06.11.2009

Wochenende...

Ja, liebe Leute: Es ist Wochenende! Ich habe es herbeigesehnt. Heute in der Schule war ich schon gar nicht mehr bei der Sache. Das war wieder schlimm.
Aber was dieses Wochenende noch so besonderes ist: Robbie Williams bei "Wetten, dass...?"
Ihr werdet jetzt sagen: "Ja, okay. Schön, der ist ja jeden Tag im Fernsehen." Ja schon, aber "Wetten, dass...?" ist Samstag in Braunschweig. Und Braunschweig und von mir nur 30 Minuten entfernt. So nah war er mir ja noch nie. Und vielleicht findet sich ja noch wer, der genauso bekloppt ist, wie ich und sich da an den Hintereingang schleichen will. Ich würde warten und warten und warten... und ihr?
Ich meine, das ist doch total verrückt! Braunschweig ist bekannt für... hm naja nichts? Da ist Wolfsburg bestimmt bekannter und dabei hat Braunschweig mehr Einwohner. Und Braunschweig hat einen Starbucks. Das ist der nächste, den ich hier habe. Leider... aber ich bezweifel auch leider, dass irgendwer Lust hat mit nach Braunschweig zu kommen. Allerdings habe ich auch voll Bock auf die Stadtwette. Man muss wohl zum Marktplatz kommen und es hat irgendwas mit Michael Jackson zu tun.
Und ich habe ja die leise Vermutung, dass man vielleicht mit jede Menge Menschen dort Thriller tanzen möchte. Und ich bin da gut drin. Ich habe schließlich schon hundertmal "30 über Nacht" geschaut.
Ich hab euch genug gelangweilt. Möchte vielleicht noch in die Stadt. Und poste vielleicht nachher noch ein Bild von meinem letzten DM-Einkauf.
Also bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen