05.11.2009

Britney Spears - 3



Finde das Video super. Das Lied sowieso, aber Britney wirkt fit. Ob sie es ist, weiß man ja nie genau, aber solang es so aussieht, ist doch alles gut. Und mir ist der ganze Klatsch und Tratsch eh egal. Hauptsache die Musik stimmt...

Außerdem habe ich meinen ersten regelmäßigen Leser. Danke...

Kommentare:

  1. ja das lied gefällt mir iwie auch total und sie sieht mal echt schön aus!!

    AntwortenLöschen
  2. ja deshalb hab ich es auch in 2 größen bestellt :D
    Weil bei mir stimmt oberweite und Hüfte nicht überein xD bin gespannt welches passt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ja die sind wirklich total schön :D

    und ihr teint ist sooo beneidenswert O_O
    mach mir auch nicht viel aus dem ganzen stargosauch sagt ja eh jeder jede tag was anderes

    AntwortenLöschen