04.11.2009

Chloé *mjam*

Ich habe mir soeben ein Chloé Pröbchen bestellt. Wollt ihr auch? Bitteschön: klick!
So ganz nebenbei hat man auch die Chance auf eine Reise nach Paris für 2 Personen + Taschengeld. Naja... aber das ist nicht meine Priorität. Ich möchte nur endlich diesen Duft tragen. Mir ist es bisher zu teuer gewesen.

Dann bin ich auch schon wieder weg. Hausaufgaben rufen. Ich verabschiede mich mit einem Liedchen. Zweiohrküken *herz*!

OneRepublic - Secrets

Kommentare:

  1. Gegen die Daunen an sich ist ja nichts zu sagen. Es ist ja die Methode.
    Normalerweise ist es erlaubt von toten Tieren und einmal im Jahr zu rupfen, nicht so wie die, die das monatlich beim lebendigen Tier machen.

    Es gibt Sachen, die man nciht ändern kann..,. egal wie sehr man nachdenkt und sich bemüht. Es ist ein bedarf wie Jeansstoff...

    Skrupellos ist es allemal, aber nur verschärfte Regeln und Kontrolle könnte das Problem ändern

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar nicht so konsquent in der Hinsicht...
    Keine ahnung, es ist mir wichtig und ich hab ja jetzt außer Kissen und Decke nichts mit Daunen so wirklich, aber mhm

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp (Chloé-Probe).. ich liebe diesen Duft, habe auch schonmal eine Probe von dem Parfüm bei Douglas erhalten..aber die ist natürlich schon längst leer;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen