24.12.2009

Merry X-Mas

Frohe Weihnachten euch allen! ...
Hoffe ihr habt ein besinnliches Fest. Vielleicht werde ich ab und zu mal Bilder posten von Geschenken oder sonstigem Weihnachtskram. Wenn ich die Zeit finde...
Was werdet ihr schönes machen? Heute gehe ich noch zum Krippenspiel und vielleicht auch in den Wald mit meiner Familie. Aber ich denke zum Rodeln reicht der Schnee nicht mehr. Danach gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Hat leider 2-3 Jahren Tradition. Ich stehe da nicht so drauf. Vorher gab es immer Baguettes und gaaanz viel Aufschnitt. Das fand ich dann schon angemessener an Heiligabend als Kartoffelsalat, der ja eher als Partygericht gilt. Naja... was soll man machen. Morgen werden wir Pute machen und die Familie meiner Mutter kommt zu uns zum Essen.
Am zweiten Weihnachtstag fahren wir dann zu der Familie von meinem Vater. Dort wird es dann vermutlich auch leckeres Essen geben. Ich hoffe, dass es keinen Fisch gibt. Die essen den immer am Stück. Und ich kann einfach keinen Fisch essen, der mir "anguckt". Ich würde mich dann doch eher über Ente freuen.
Jedenfalls wünsche ich euch nun ein frohes Fest und werde mich schon einmal fertig machen.

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja viel geplant^^
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage =)

    AntwortenLöschen