20.12.2009

Snow is falling...

...all around me! Schnee wohin ich schau'. Alles weiß... und schööön. Mein Schatz und ich haben uns, nachdem wir Kuchen gegessen haben, meinen Cousin und meinen Bruder geschnappt und sind auf in den Katzenberg zum Rodeln. Ist ja eigentlich nichts für mich und richtig Spass hatte ich nicht, aber es gehört dazu und irgendwie war es doch toll. Weil eben alles soooo schön weiß ist. Hoffentlich meint es die Wetterfee gut mit uns und lässt es noch bis Weihnachten schneien. Da hat Frau Holle ordentlich zu tun...
Jetzt wärme ich mich mit einem "Oh Happy Day" Tee auf und widme mich den Hausaufgaben. Wer kommt auf die dumme Idee und gibt so kurz vor den Feiertagen noch Hausaufgaben auf? Mein Deutschlehrer.....
Euch wünsche ich währenddessen einen schönen 4. Advent und hoffe, dass ihr wenigstens nichts mehr zu tun habt.

Kommentare:

  1. aber wenn man überlegt, dass sie nur 80cent oder so gekostet haben :D bist du Raucherin? :D sie schmecken ekelhaft :D

    AntwortenLöschen
  2. ja :) och.. wenn ich mir ne Schachtel kaufe, dann reicht die ne gute Woche.. mal sogar bis zu 2 Wochen :D

    sind ja mittlerweile schweineteuer geworden -.-

    AntwortenLöschen