19.12.2009

Veränderung

Foto0480

Entschuldigung für die Qualität der Bilder in letzter Zeit. Habe keine Lust gerade die Akkus für die Cam aufzuladen.
Wie ihr seht, habe ich ein neues Layout. Richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich werde mal gucken, ob ich da die Tage nochmal was dran verändere.

Ich war ja gestern in Braunschweig. Konnte mal wieder dem Starbucks nicht widerstehen und ein groooßer Caramel Macchiato musste her. yum...
Außerdem habe ich ein paar Geschenke gekauft. Leider nicht alles gefunden und auch nicht die Geschenkpackung, die ich haben wollte. Aber das ist jetzt auch halb so wild. Heute habe ich dann den letzten Rest besorgt. Schatzi und ich haben heute dann noch Kuchen gebacken, der suuuuper lecker aussieht. Und dann haben wir noch Chili con carne gemacht, das auch sehr lecker war.
Eigentlich wollten ja Schatzi und ich auch auf das Konzert unserer Kumpels gehen. Er ist nun auch dort, aber ich habe keine Lust. Irgendwie ist mir das draußen viiiel zu kalt und in der Kneipe zu voll und laut. Da mache ich es mir hier zu Hause gemütlich. Macht ihr heute noch was Tolles oder seid sogar schon unterwegs?
Ist bei euch denn auch so ein tiefer Winter. Ich werde morgen mal gucken, ob immer noch so viel Schnee liegt und Fotos machen. Es ist eisig kalt (-15°C) und verschneit. Aber ich habe Angst, dass es Heiligabend matschig ist. Montag und Dienstag soll es nämlich regnen. Blöd...



Edit: Habe nun die Schrift verändert. Jetzt gefällt es mir schon viel besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen