17.12.2009

Verwendung für das Weihnachtsgeld

171209
Quelle - http://shop.hm.com

Pünktlich zur Zeit nach Weihnachten gibt es neue Klamotten. Damit wir alle schön unser Geld, das wir zu Weihnachten bekommen haben in diese besagten Klamotten investieren. Schlau gemacht. Ich hoffe auch, dass da einiges gutes für mich dabei ist. Da ich vorhabe im Januar/Februar auszumisten, muss Neues her. Im Februar geht es außerdem für mich noch zu Primark. Das wird herrlich...
Mein Plan für heute? Bad sauber machen und dann nur noch im Bettchen rumliegen, Tee trinken, Zeitschriften blättern und das Abendprogramm im TV genießen. Was tut ihr noch? Schon Pläne fürs Wochenende?
Meine Mama schneidet mir am Sa die Spitzen. Und abends wäre ich gerne nach Wahrenholz zur XANADU-Weihnachtsparty wie jedes Jahr, aber die teuren Weihnachtsgeschenke machen mir sicherlich einen Strich durch die Rechnung. Ist aber auch nicht schlimm, da in unserer "Stammkneipe" die Band von Kumpels ein Konzert for free gibt. Das besuche ich halt dann...
Sonntag hat mein Cousin Geburtstag und deshalb backen Schatzi und ich Samstag auch noch Kuchen. Außerdem wollen wir wohl kochen. Die leckere Griechenpfanne, die Schatzi am Dienstag beim Griechen gegessen hatte. Mal gucken, ob wir das genauso gut hinkriegen.

1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Dankeschön ^^

    Die Tochter von dem Freund meiner Mum ist im 3. Lehrjahr als Frisöse.
    Die hats mir privat noch Abends bei sich gemacht^^
    Also soweit ich weiß ist das Mahagoni (wenns so geschr wird. So'n Rot/Braun.
    wollte eig dunkel braun haben - aber so wies geworden ist gefällts mir auch^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen