16.12.2009

Souvlaki und Heiserkeit

15_12_09
Cardigan - H&M; Top - H&M; Jeans - Tally Weijl; dazu hatte ich Slouch Boots an (nicht auf dem Bild)


Wir waren also gestern noch beim Griechen. Lecker wars. Ich hatte überbackenes Souvlaki und Schatzi eine Gyrospfanne mit Pilzen und superleckerer Soße. Dazu haben wir uns eine Portion kretanische Kartoffeln geteilt. Es war absolut lecker. Und auf dem Gutschein sind sogar noch 8euro übriggeblieben. TOLL!
Irgendwie bin ich auch seit gestern Abend heiser. Aber fragt nicht nach Sonnenschein. Ich kränkel ja schon seit Ende letzter Woche so rum. Und nun hat der ganze Husten meine Stimme angekratzt. Es hört sich schrecklich an...

Für alle Sex and the City-Freunde, die es noch nicht mitbekommen haben: auf Comedy Central läuft das Comeback des Jahres. Sex and the City! Seit Montag. Ich gucke es wie eine Irre. Ich bin hin und weg... freue mich total drüber und ihr? Schaut ihr auch fleißig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen