15.12.2009

Winter Wonderland

Schneit es bei euch? Bei uns kommen schon Flöckchen runter. Aber die sind so klein, dass sie bis sie am Boden sind geschmolzen sind. Obwohl es tiiierisch kalt ist. Schade. Ich will mich am liebsten nur im Bett verkriechen und Weihnachtsmusik hören und darauf hoffen, dass der Schnee bleibt.
Ich habe zur Zeit ja wieder etwas mehr Zeit. Deshalb wird heute Abend geschlemmt. Schatzi und ich hauen einen Gutschein für den leckersten Griechen hier auf den Kopf. Das wird schön. Dann gibt es vielleicht noch ein Outfitbildchen dazu. Ich habe aber noch keine Ahnung was ich anziehe. Vor allem ist das egal, weil ich eh friere. Also werde ich wohl eher dick eingepackt sein.
Ich habe mir ja auch mal wieder eine Erkältung eingefangen. Keine Ahnung wo, aber sie ist da und zwar dicke. Aber ich hör mal auf zu jammern und schreib lieber von den schönen Dingen im Leben: Mein Zeugnis! Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin ja sowas von froh, dass ich keinen Unterkurs bekomme. Ich hatte ja echt bammel, dass in Bio oder Geschichte einer kommt, aber wird nicht so sein. Und ich bin glücklich. Auch über die 10 Punkte in Mathe. Ach, das Leben kann manchmal auch nett zu mir sein.
Eigentlich müsste ich heute arbeiten, aber ich verschiebe es wegen dem Essen auf morgen. Da ich morgen eh erst um kurz nach 10 zur Schule muss und um 13Uhr schon wieder frei habe, passt das besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen