13.12.2009

Gewinnspiel

Bei Meli gibt es wieder was zu gewinnen. Diesmal eine "Bleeding Chanel" Kette von porcelinaZERO. Finde ich echt schick die Kette. Darauf wollte ich euch mal aufmerksam machen.
Ich hatte ein entspanntes Wochenende und ihr? Gestern habe ich mein neues Bett bekommen. Ich fotografiere es bald mal ab. Nussbaum mit Lederlehne. Dachte ja schon ich würde nie eins finden. War auch recht günstig, weil es das Ausstellungsstück war. Nachmittags sind meine Eltern nach Braunschweig um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Und deshalb haben Schatzi und ich mit meinem Bruder Pizza gebacken. War lecker. yam...
Heute haben wir lange geschlafen und gechillt. Und jetzt schaue ich noch schön Nur die Liebe zählt und dann Jumper und dann geht es wieder auf in die Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen