27.12.2009

Weihnachtswahnsinn vorbei!

Die 3-Tage-Fressorgie ist nun vorbei und mit meiner "Geschenkesammlung" bin ich zufrieden. Bride Wars, Twilight und Dirty Dancing auf DVD. 55euro und Süßkram. Shopaholic als Buch. Und von meinem Schatz eine super süße Idee:
Ein Fotoalbum für das Jahr 2010, in das er Post-it's geklebt hat, was auf den jeweiligen Seiten für Fotos reinkommen. Wir planen einen Ausflug nach Bremen, einen in den Zoo Hannover, unser Wochenende in Hamburg, Shoppingtrips, einen Trip an die Nordsee, und, und, und...
Total süß. Hinten sind dann noch Gutscheine für Ikea, H&M, Deichmann, Saturn und einen Frisör drin. Hab' ich mich echt drüber gefreut...
Was konntet ihr einheimsen??
Und vor allem: was plant ihr für Sylvester?
Wir wissen nun, dass wir mit meinen Eltern zu meiner Tante fahren. Da wird es eine ordentliche Party geben. Wir haben keine Lust ein halbes Vermögen für Hamburg auszugeben, wo einige unserer Freunde hin fahren. Deshalb machen wir es uns mehr oder minder bei meiner Tante gemütlich mit vielen lustigen Trinkspielen, Raclette und Käsefondue. Wird toll...
Morgen und Dienstag muss ich Probearbeiten. Etwas nervös bin ich schon. Aber es wird schon schief gehen. Freude ist natürlich auch dabei. Mal etwas anderes zu sehen als Klassenräume. Ich fotografiere dann morgen wohl auch mal die Geschenke ab. Bis die Tage...

1 Kommentar:

  1. Ohh das ist ja süüß von deinem Freund.
    Na dann mal viel Glück beim probe arbeiten.

    AntwortenLöschen