31.01.2010

Agyness Deyn für Me & City

Das chinesische Label hat für eine neue Werbekampagne Agyness Deyn und Orlando Bloom angeheuert. Sind ganz coole Klamotten, nur leider ist die halbe Homepage auf chinesisch. Mir gefällt die neue Agyness Deyn tierisch gut. Das schwarz steht ihr super. Da überlege ich, die Dauerblondine, mir, ob vllt schwarz auch eine Alternative wäre. Schwarz hatte ich schonmal. Sah auch nicht so übel aus. Aber ich weiß auch, dass ich nach spätestens einem halben Jahr wieder gelangweilt bin...
Naja zurück zum Thema. Habe hier mal ein Foto von der Anzeige. Finde sie echt schön.
310110

Quelle
Me & City

Kommentare:

  1. Ja, denk ich auch.
    Ich hab mir ja mal die Bilder der Eröffnung mal angeguckt und da sieht man ziemlich viele Angestellte. :)
    Aber da waren auch haufenweise Stars dort, wie z.B D! oder Lucie von den No Angels.
    Meinst, das is teuer da drin?

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dunkle Haare stehen ihr auch super. Ihr steht irgendwie alles !!

    AntwortenLöschen