30.01.2010

Settantotto

Gestern hieß es in Köln "Pizza, Pasta & Amore". Sänger Giovanni hat sein Restaurant eröffnet. Es hört auf den Namen "Settantotto" und auf der Speisekarte stehen echte Stars: Monica Ivancan hat eine eigene Gemüsepizza Leo von Queensberry eine Popstars-Pizza.
Insgesamt verirrten sich 150 Gäste zur Eröffnung nach Köln-Rodenkirchen. Darunter waren natürlich auch Promi-Freunde vertreten. Peyman Amin mixte Drinks hinter der Theke und die Fotos sehen auch nach Spass aus.
settantotto_logo
settantotto_janaina
settantotto_gaeste

Quelle
Ich werde jedenfalls, sobald ich mal wieder nach Köln komme, eine Giovanni Pizza probieren...

Kommentare:

  1. Hui das sieht ja toll aus da drin. Schade, das ich nicht in der Ecke wohne sonst würde ich dort auch mal vorbeischauen. :)

    Ich mag Jana Ina und Giovanni total. Die kommen so sympatisch und natürlich rüber. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal wieder in Köln bin, werde ich bestimmt hingehen. :)
    lieben Gruß
    Tuana

    Würd mich freuen, wenn du zu meinen Lesern gehören würdest. Ich werd dich jedenfalls verfolgen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, da hast du vollkommen recht. :)

    Naja, da hast du's besser. Ich wohn ca. 6-7 Std. von Köln weg.
    Weiß man eigentlich, ob Giovanni in seinem Restaurant selbst mit arbeitet oder nur Angestellte hat? :)

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen