29.01.2010

Von Schneegestöber und Unlust

Wie ich gestern schon schrieb, ist der Schnee fleißig am Fallen. Bitte, lass es endlich ein Ende haben. Ich glaube noch nicht dran. Ist es bei euch auch so schlimm? Dachte heute morgen schon, es wäre gut... naja und dann wurde es langsam Mittag und als ich aus dem Klassenzimmer sah, wurden die Flocken größer und größer. Nicht, dass es sonderlich kalt wäre, aber wenn es nicht so kalt ist, braucht man dann Schnee? Also ich nicht. Bin echt froh, dass es wieder etwas wärmer ist. -1 Grad ist echt angenehmer als -20.
Ich bin froh, dass nun Freitag ist. Das bedeutet diesmal sogar 4(!) freie Tage. Zeugnisferien und das, obwohl unser Jahrgang schon vor Weihnachten Zeugnisse bekommen hat. Mich stört es nicht. Ich bin nämlich wieder saumüde und habe keine Lust morgens raus zu gehen. Deshalb verkrieche ich mich eher am Wochenende. Muss ja auch noch lesen. Ja MUSS! Spanisch. Ich hasse es so sehr. Aber ich mach das am Wochenende. So dick ist es nicht. Und hat Bilder. Dann schaffe ich es jetzt in den 5 Tagen hoffentlich.
Was macht ihr? Schatzi und ich müssen wohl morgen nochmal kochen. Von meiner Mama eine Freundin aus Bremen kommt. Mit Family. Weil am Sonntag Taufe von deren Nichte ist.

1 Kommentar:

  1. oh nein bei uns hat es wohl die ganze nacht geschneit O_O jedenfalls siet es draußen so aus.--hillllfffeeeeee

    und das shclimme ist ich muss durch dieses gestöber heut noch durch mein freund und ich wollten nämlich eigentlich ins thermalbad weil wir noch gutscheine haben...

    ja das lushpeeling ist toll nur halt leider nach 3-4 duschen aufgebraucht :(

    AntwortenLöschen