28.01.2010

Es gibt doch einen Gott

Ich war heute schon um 1 zu Hause. Bio fiel aus. Der liebe Gott hat wohl endlich mal meine Gebete erhört.
Nur leider die Frau Holle nicht. Sie schüttelt Kissen und schüttelt und schüttelt. Der Schnee wird und wird nicht weniger. Hallo??? Wir haben echt genug!!!
Gemeinheit. Seit gestern Abend ist es echt fast ununterbrochen am schneien. Und auf der Straße liegt nur Matsch, weil der Schnee nicht so lange liegen bleiben will. Ekliges Wetter.
Und genau deshalb lege ich mich nun ins Bett und schlafe.
Nachher werde ich mich dem Fotoblog widmen. Es fehlen ein paar Bilder der letzten Tage. Bin einfach nicht dazu gekommen.

Kommentare:

  1. habe meinen fotoblog geschlossen den ich im januar angefangen hatte ich komme einfach garnicht dazu O__O

    oje bei uns schneit es auch ohhhhnnnee ende doof echt!!!

    hm wobei lush in london bzw england ist günstiger als in deutschland...ein bisschen jedenfalls aber du hast schon recht es ist teuer und würde ich nicht fest arbeieten gehen könnte ich mir den kleinen luxus zwischendurch wohl auch nicht gönnen...aber ich find das auch so toll zum verschenken...

    AntwortenLöschen
  2. hahah, genial. ich finde jemand sollte frau holle mal die kissen wegnehmen XD

    AntwortenLöschen