06.01.2010

DSDS und Ferienende

Letzter Ferientag. Ich habe ihn noch etwas genossen und werde dennoch heute die Novelle weiterlesen müssen. "Die Marquise von O"... totaler Quatsch aber was muss, das muss. Und das auch noch wo heute wieder eine der amüsantesten Shows beginnt: DSDS!
Guckt das eigentlich noch jemand? Kenne ja sehr viele, die sich immer nur die Castings anschauen, weil die noch so lustig sind. Ich gehöre aber zu denen, die das dann so spannend finden, dass sie es gucken MÜSSEN. Außerdem hoffe ich, dass mal wieder ein schnuckeliges Bürschchen kommt, der singen kann. Nach Max Buskohl kamen da ja nur noch Würstchen...
Und sonst? Gibt es nix neues. Ich bin nicht erholt und hoffe, dass ich trotzdem morgen aus dem Bett komme und auch dass ich den Tag überstehe. Den ersten Schultag bis um 14:30Uhr auszuhalten ist echt eine Meisterleistung.

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt verabscheue ich diese Trgödie DSDS.
    Überhaupt ganz RTL finde ich nahezu dumm !

    AntwortenLöschen