04.01.2010

Letzte Ferientage

Donnerstag geht die Schule wieder los. Freuen tue ich mich nicht. Ich bin noch gar nicht erholt. Naja, wie immer halt.
Heute habe ich schöööön lange geschlafen, geduscht und war kurz shoppen (-> Fotoblog).
Nun chill ich wieder schön und schaue natürlich Unter Uns. Ich liebe es...
Sonst wird heute nichts mehr laufen. Schatzi muss ja diese doofe Hausarbeit schreiben. Ich werde es mir daher auch schön im Bett gemütlich machen, meine Zeitschriften durchblättern und fernsehen.
Was treibt ihr noch Schönes? Und ist es bei euch auch so kalt, eisig und verschneit?
Zwar schneit es heute nicht mehr, aber in der FuZo ist nur der Weg, wo Menschen gehen weggeschippt. In der Mitte ist der ganze Schnee liegengeblieben und auf Haufen geschippt und würde ich da durchstapfen, würde mir den Schnee bis zum Knie gehen. So einen Winter gab es echt lange nicht mehr...

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch nicht auf die schule :(
    stress und bla .
    schönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Du hast meinen Blog ''FräuleinWunderlich'' verfolgt. Ich habe jetzt einen neuen Blog.
    www.riversidemotherfucker.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen