03.01.2010

Frohes Neues Jahr!

Nun melde ich mich auch mal wieder. Und wünsche euch natürlich viel Glück, Gesundheit, Spaß, Liebe und, und, und fürs neue Jahr. Ich hatte die letzten Tage nicht wirklich viel Zeit zum Posten. Verzeiht mir. Aber nun bin ich (erstmal) wieder voll da. Sylvester war schön. Hatten Raclette, Fondue und Tiramisu. Und wir hatten viel Spaß. Aber leider waren meine 1m-Wunderkerzen (3 an der Zahl) zu schnell abgebrannt. Habt ihr auch ein schönes Sylvester verbracht?
Dann haben wir Neujahr erstmal schööön lang geschlafen, sodass meine Eltern mit der Abfahrt noch eine halbe Ewigkeit auf mich und Schatzi warten mussten. Aber so ist das, wenn man einmal die Chance hat mit Abdunkelungsrollos zu schlafen. Es war um 13Uhr noch stockduster. Schööön!
Gestern dann war ich bei R. (einer Klassenkameradin) auf dem Geburtstag. War auch nett. Ich habe mit A. eine halbe Flasche Kirschlikör geleert und dementsprechend schmerzt mir heute der Kopf. Likör ist eben böse. Es gab Pizza vom Lieferservice und ich bin wohl jetzt offizieller Pizza Hawaii-Fan. Obwohl ich eigentlich keine Ananas mag.
Heute haben Schatzi und ich im Bett gechillt. Laaange geschlafen und viel gekuschelt. Diese Momente liebe ich so. Nun ist er wieder zu Hause und schreibt an seiner Hausarbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen