16.01.2010

The Kelly Family!

Da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, muss ich mal meine Freude kundtun.
Ich habe mir gestern die Chart-Show angesehen. Thema: Die erfolgreichsten Alben aus Deutschland in den 90ern. Platz 1 war die Kelly Family! Ich muss dazu sagen, dass ich damals so 4-5 Jahre alt war und die von morgens bis abends gehört habe. Ich war verrückt nach ihnen.
Und ehrlich gesagt: Ich höre sie heute auch ab und zu noch. Gestern war ich einfach sooo glücklich, weil das Album ist eben auch einfach das beste gewesen. Das lässt echt Kindheitserinnerungen hochkommen. Und dann trat da auch noch Joey Kelly auf und hat "Why why why" gesungen. Großartig. Klar, irgendwo sahen sie immer ein bisschen arm aus, mit ihren Lumpen und so, aber hat nicht jeder Künstler ein Erkennungsmerkmal? Sie hatten ja auch eigentlich keine Lumpen hat. Das nennt man Vintage... und ist heute doch auch ganz angesagt.
Lady GaGa läuft auch manchmal rum wie eine Schabracke und doch finden die Leute sie cool. Und die Kelly Family waren und sind absolut großartige Künstler. Sie haben ihre Lieder selbstgeschrieben und jeder konnte mindestens ein Instrument. Und dann noch diese Riesenhallen, die sie gefüllt haben. Einfach unglaublich!!!
Ich habe meinem Freund auch schon erzählt: Wenn die mal wieder alle zusammen Konzerte geben, bin ich eine der ersten, die eine Karte kauft. Schließlich war ich damals noch zu klein, um mit meiner Tante zu den Konzerten zu gehen.
Hier mal meine Top 3-Songs:
The Kelly Family - An Angel (ich war so verliebt in Angelo!)

The Kelly Family - I can't help myself

The Kelly Family - Baby Smile


Und jetzt seid ihr dran: Wart ihr auch schonmal so richtig Fan von jemandem? Mit Riesenposter und Bravo-Starschnitt an der Wand?
Wenn ich jetzt die Liste erweitern würde, wäre ich morgen noch nicht fertig mit schreiben. Ich hatte echt viiiele Poster von tausend verschiedenen Künstlern an der Wand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen