14.01.2010

TV-Programm 2010

Heute hatte ich nur Englisch. Sehr langweiliger Tag. Schatz und ich haben dann noch gekocht. Spaghetti Bolognese. Sehr unspektakulär. Hauptsache es geht schnell und schmeckt gut.
Viel werde ich auch nicht mehr machen. Mein Zimmer könnte einen Staubsauger gut vertragen. Aber dann: chillen.
Heute Abend fängt die Model-WG an. Guckt das wer? Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass das interessant ist. Das wird aber vor allem wohl 'ne lustige Sendung sein. Mit Zickenkrieg und dem ganzen Drum und Dran. Ich gucke es dann wohl nur wegen Peyman. Finde es eine Schande, dass Heidi ihn rausgekickt hat. Peyman ist einfach der beste. Nutzt ja nix.
Außerdem hat ja auch wieder Big Brother begonnen. Oh mann, was für eine scheiß Staffel. Ich gucke es mir zwar noch immer so nebenbei an, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Mit dem neuen Konzept nicht und mit den Bewohnern auch nicht. Die letzte Staffel war gut so, wie sie war. Ich wünschte, sie hätten die nie beendet. Das waren echt gute Charaktere, die Mist gebaut haben und mit denen man immer mitgefiebert hat. Und jetzt? Pustekuchen. Der Alte aus der letzten Staffel Supertalent, der HIV positiv ist, ist drin mit seinem HIV positiven Mann. Genauso wie dieses Weib, das mal bei Germany's Next Topmodel dabei war. Hallo??? Die kennt man doch schon. Da haben die Leute, die sich mit dem Cast beschäftigt haben, einen schlechten Job gemacht.

1 Kommentar:

  1. hey jessy
    dankeschöön wie lieb von dir..
    ja werde in zukunft auch wieder anfangen mehr rezepte zu posten hab das ja in letzter zeit etwas schleifen lassen ö.ö
    aber ich denk eben auch immer dass das niemanden so wirklich interessiert…

    AntwortenLöschen