13.01.2010

Ausbildungsplatz yay.

Ich melde mich wieder. Meine Woche fing diesmal erst Dienstag an. Montag gab es schneefrei. Ja so viel Schnee hat Daisy uns gegeben. Eigentlich nicht, aber irgendwie haben die dann doch so viel Stress wegen der Daisy geschoben, dass die mal eben so die Schule ausfallen lassen. Finde ich gut. Gestern war ich dann den ganzen Tag unterwegs. Arbeiten und so. Und heute habe ich dann eine guuute Nachricht erhalten:
Ich habe einen Ausbildungsplatz!!
Super glücklich bin ich darüber. Am 01.08.2010 soll es losgehen. Beim Reiseveranstalter. Genau dort, wo ich auch das Probearbeiten hatte. Bis jetzt werde ich dort auch zusagen.
Allerdings habe ich noch 2 Stellen offen und hoffe da auch noch auf positive Rückmeldungen. Aber erstmal gut, was in der Tasche zu haben.
Pünktlich zu dieser Zusage musste auch ein neuer Ordner her. Mein Schulordner ist nämlich voll bis oben hin. Da hätten keine Ausbildungsunterlagen mehr reingepasst. Und ich finde, dass ich echt ein schickes Exemplar gefunden habe.
-tada-
130110

1 Kommentar: