10.01.2010

Hamburg - Love

Schatzi und ich haben nun unser Hotel für Hamburg gebucht. Werden im Bridge Inn Hotel unterkommen. Ich freue mich schon und hoffe, dass das Hotel so gut ist, wie in den Bewertungen beschrieben. Aber da bin ich guter Hoffnung.
Mein Wochenende war entspannt und nun bin ich fit für die Schule. Zumindest glaube ich das. Genug geschlafen habe ich. Gleich wird noch etwas Die Marquise von O gelesen und dann geht es ins Bett. Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?
War Daisy bei euch? Bei uns keine Spur von ihr. Zum Glück. Aber ich habe das ganze eh nicht so ernst genommen. Im Fernsehen gaukeln die einem doch immer einen Weltuntergang vor, bei dem man uuunbedingt auf Vorrat einkaufen soll, um Geld zu machen. Letztendlich ist dann gar nichts passiert und die Leute haben unnötig einen Haufen zu essen zu Hause.

Vorhin habe ich mir exclusiv angeschaut und habe ganz schön gestaunt, dass Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere scheinbar turtelnd auf Miami gesichtet wurden. Ungleiches Paar und total unpassend, wie ich finde. Was sagt ihr dazu?
Ich meine, sie ist mindestens 3 Köpfe kleiner, dazu noch 100mal schöner und irgendwie mag ich mir die beiden gar nicht zusammen vorstellen. Ich finde diesen Kerl (und auch seinen Bruder) einfach unglaublich abstoßend...
100110

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen