08.01.2010

Wo bist du Frühling?

Ich weiß, es ist gerade mal der Winter angekommen, aber es ist sooooo kalt. Ich friere und friere und würde am liebsten nur noch im Bett liegen. Der ganze Schnee ist ja schön und gut, aber nur, wenn man nicht raus muss. Ich schau mir das ganze Spektakel gerne an, aber ich gehe nicht gerne raus bei -15 Grad!!!
Und nun wo die Schule wieder angefangen hat, muss ich das ja. Es nervt mich und ich mag es nicht. Es ist einfach nur kalt.
WO ist der Frühling? Die Blüten, die ersten warmen Sonnenstrahlen, die auf meiner Haut kitzeln. Die glühenden Sommersprossen, die dünnen Jäckchen und das erste Eis. Ich liebe Frühling! Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Ich bin verrückt nach Frühling. Es wird wärmer, man freut sich nur noch und strahlt. Und nicht zuletzt: Ich habe im März Geburtstag!
Nutzt ja nix. Ich werde mich nun mit einer Kääääsepizza ins Bett verkrümeln und Kevin allein zu Haus gucken. Bin gestern dabei eingeschlafen. Und immer noch müde...
Wochenende. Hallelujah!

1 Kommentar:

  1. die schwarzen Sandalen werde ich wieder verkaufen. stehen mir nicht xD
    Darin sehen meine füße so dermaßen Fett aus xD
    hehe
    Die hellen sind voll toll!und auch bequem.
    Aber darüber blogge ich heute noch ausführlicher ;D

    AntwortenLöschen