22.02.2010

Erholung vom Wochenende

Mal ehrlich: Ich hatte so ein unglaublich geiles, aber auch unglaublich stressiges Wochenende. Stress bedeutet für mich, dass es mir Sonntag sowas von dreckig ging, dass ich nur noch rumlag. Und somit hatte ich nichts vom Wochenende.
Und warum? Ja, weil ich Samstag bei J. aufm Geburtstag war und danach ging es auf unsere Jahrgangsparty. Und ich war schon als wir da ankamen angeduselt. Angeduselt ist vielleicht das falsche Wort. Ich war dicht... aber hey... ich war das so lange nicht, dass ich es mir jetzt erlauben konnte. Nur leider hat der Türsteher mir das scheinbar angemerkt und hat mich erst reingelassen, nachdem ich alle Angaben auf meinem Ausweis runtergerattert habe.
Aber ich sage euch: Ich hatte lange nicht soooo viel Spass. Wer meinen Blog öfters liest, der wird auch schon bemerkt haben, dass ich eigentlich nicht oft am Wochenende weggehe. Und jetzt weiß ich auch warum: Nicht, dass ich nie Lust hätte, aber ich habe gerne was vom Wochenende und wenn man feiert hat man den ganzen Sonntag totale Unlust aus dem Bett zu kriechen. Punkt 2 ist, wenn man lange nicht weggeht, ist die Party noch viel besser, als wenn man jedes Wochenende auf Achse ist. Ich war früher auch so. Bloß keine Party verpassen und hauptsache jede Woche Disco und Party. Aber nie war eine Party auch nur annähernd so gut, wie beispielsweise diese.

1 Kommentar: