23.02.2010

Stress

Ich melde mich nur kurz, da ich von der Schule kurz nach Hause musste, weil ich meinen Taschenrechner vergessen habe. Den brauche ich für die Klausur die ich gleich schreibe. Volkswirtschaft... es nervt mich!
Und naja... ich werde heute jedenfalls nicht nochmal dazu kommen etwas zu schreiben. Um viertel vor 3 komme ich kurz nach Hause um was zu essen und dann bringt mein Freund mich zur Arbeit und dann komme ich nach der Arbeit auch nur kurz nach Hause um was zu essen und dann geht es ins Theater.
Wir gucken Kleist. "Der zerbrochene Krug". Wird sicher wieder mal totlangweilig sein. Ich habe keine Lust. Das ist so viel Stress schon wieder. Schule nervt. Und Klausuren sowieso. Und Präsentationen noch mehr. Denn morgen werde ich auch erst irgendwann abends meine Ruhe haben. Da müssen J. und ich dann den ganzen Tag für die Geschichte-Präsentation ackern. Weil wir beide ja wegen unserer schlechten Klausur und schlechten mündlichen Leistungen reinhauen wollen. Na klasse...
Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. oh man, klingt wirklich ansträngend :-/ und der zerbrpchene krug????? gott, hab das buch damals so gehasst, weil ich das so megalangweilig fand und NICHTS verstanden habe... wünsch dir trotzdem einen stressfreien tag, auch wenn das eher schlecht aussieht ;)

    AntwortenLöschen