24.02.2010

Pizza Tradizionale

TRND hat ein Projekt gestartet und ich bin dabei. Mein drittes Projekt, aber mein ersten, das mit Essen zu tun hat. Nämlich Pizza. Ich bin gespannt, ob diese schmeckt, denn ich kenne sie noch nicht.
pizza_testen

Habt ihr bei TRND schonmal etwas testen dürfen?
Ich habe letzten Sommer das Fotobuch von CEWE getestet. Super begeisternd! Tolle Qualität und das ist echt eine super Erinnerung an meinen London-Urlaub. Immer wenn ich es angucke, bekomme ich total Fernweh.
Kurze Zeit später durfte ich die neuen Lenor Weichspüler mit 4mal längerer Frische testen. Super und benutze ich seitdem immer.
Ich liebe es ja immer wieder Neues auszuprobieren und andere teilhaben zu lassen. (Schreibt man das so?)

Wie war denn sonst euer Tag? Meiner war angenehmer als der gestrige. Mein Schatzi und ich haben Hamburger gemacht und dazu eine Soße nach Big Mäc Art. Die war wirklich fast genauso wie die, die es auf dem Big Mäc gibt. Probiert sie auch mal aus. Total lecker! Einfach mal bei chefkoch.de suchen.
Das Theaterstück gestern war wie erwartet: Totlangweilig. Zwar gab es oft Stellen, die einen zum Lachen gebracht haben. Aber wenn man dieses Stück noch nie gelesen hat und keine Ahnung hat worum es überhaupt geht, ist es total sinnlos.

Kommentare:

  1. Ich durfte bis jetzt noch nichts testen. Find ich doof. :(

    Was das heute Nachmittag betrifft. Das hat echt genervt. Hab mich ein udn ausgeloggt, ständig probiert, ging aber nicht. Hab mir gedacht "Ja dann l*ck mich doch" hab mich ins Bett gelegt und gepennt. :D

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke dir ♥

    Ja, das kenn ich. Ich lass auch oft das kommentieren sein, bevor ich nur schreibe "oh toller post" ;)

    Freut mich aber sehr dass du meinen blog liest :)
    Ich antworte aber so gut wie auf jeden kommentar, auch wenns nur ein kurzes "danke" ist. Ich finde das gehört sich einfach.
    Außer ich krieg es zeitlich gaaaar nicht auf die reihe. Das kann schonmal vorkommen.


    Naja, liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bestimmt Recht, schließlich weiß ich auch immer was ich mir wünsche. ^^ Männer eben. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen