14.02.2010

Formspring

Hier mal meine zuletzt beantworteten Fragen. Rechts steht der Link. Falls ihr Fragen habt, die euch schon immer interessiert haben, dann her damit...

wie bist du auf den namen deines blogs gekommen?

Got Foibles, weil ich viele Faibles habe, über die ich schreibe... aber richtig zufrieden bin ich noch nicht.. also Anregungen gerne an mich xD

hast du geschwister? wie viele und wie heißen sie?

habe 3 geschwister wobei 2 bei meinem vater leben..
J. lebt bei uns.. L. und L. bei meinem Vater

machst du diesen sommer urlaub? wenn ja, weißt du schon wo es hingehen soll?

bis jetzt ist nur ein kleiner wochenend-trip nach hamburg geplant

was ist dein lieblingsessen und was isst du gar nicht gerne?

Ich liebe Lasagne... und was mag ich nicht? nudeln mit ketchup und fleischwurst igitt

hast du einen zweiten vornamen?

ja mein zweiter name ist Janette :D

4 Kommentare:

  1. na valentinstag gut überstanden??? hoffe ich doch!!
    habt ihr was schönes gemacht?

    mein schatz is heut leoider wieder voll früh abgereist das er mirgen wieder prüfung hat..aber mi sehen wir uns zum sushi essen *freu* und dann bekommt er auch sein geschenk (er ha morgen bday)...

    AntwortenLöschen
  2. hey. hab dir auf meinem blog geantwortet. schreib mir doch ne mail an lightsleeper@web.de

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wir haben dir einen Award verliehen

    http://voguefashiondiary.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. h finde mehrere vornamen immer sooooo toll! da bin ich echt neidisch drauf ;)

    AntwortenLöschen