08.03.2010

100. Post

Mein hundertster Eintrag. Bin begeistert, dass ich schon so weit bin. Allerdings habe ich mir nichts Besonderes einfallen lassen. Ich werde allerdings gleich eine Umfrage starten. Was ich besser machen kann. Könnt ihr mir natürlich auch als Kommentar hinterlassen.
Außerdem finde ich es toll, dass ich mittlerweile schon 19 Leser habe. Dachte nicht, dass sich überhaupt jemand für mein Leben und meine Interessen interessiert. Danke! Fühlt euch geknutscht

Ich möchte euch nicht mit alltäglichem Gequatsche langweilen, deswegen gibt es hier mal meine Lieblingskleider von den Oscars. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Dachte, dass es vielleicht mehr Sternchen gibt, die ein schickes Kleid anziehen. Habe jedoch nur 5 gefunden, die meinem Geschmack entsprechen.

Diane Kruger
oscar_diane
Anna Kendrick
oscar_anna
Cameron Diaz
oscar_cameron
Demi Moore
oscar_demi
Vanessa Hudgens
oscar_vanessa

via

Welches gefällt euch am besten?

6 Kommentare:

  1. Da gebe ich Dir Recht, weder Frauen mit großen noch mit kleinen Brüsten haben in Sachen BH Kauf das große Los gezogen. Aber Hunkemöller bietet für alle Brustgrößen etwas. Ich kann ihn also nur empfehlen!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anna Kendrick sieht am bezaubersten aus find ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten eintrag ;)
    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Kleid von Demi Moore am schönsten.
    Duz hast Recht. Das habe ich mir auch schon überlegt. Es wird sicherlich wie bei ONE TREE HILL. Ich meine es ist doch kein Wunder, dass sich um die Uhrzeit das nicht so viele Menschen ngucken! Die sollten GG in die Primetime stecken! (:

    AntwortenLöschen
  5. Diane Krüger hat ein tolles Kleid von Chanel an, mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  6. ich find von deinen geposteten alle toll, außer das von diane kruger

    AntwortenLöschen