10.03.2010

Ahnungslos...

Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung worüber ich bloggen soll. Weiß nur, dass ich bloggen möchte. Aber so sinnlos macht es auch keinen Spaß.
Da mache ich euch nebenbei nochmal aufmerksam auf die Umfrage rechts! Ich glaube, dass es mir sehr helfen würde, wenn ich wüsste, was euch am meisten interessiert, wenn ihr meinen Blog lest. Dann würden mit Sicherheit häufiger interessante und nicht immer gleiche Beiträge kommen.
Mir kommt es nämlich irgendwie so vor, dass immer alles gleich aussieht. Wenn ich andere Blogs lese, dann denke ich immer, dass die viel abwechslungsreicher sind als mein eigener. Also bin ich wirklich glücklich über jeden Verbesserungsvorschlag.

Mit diesem Post mache ich dann auch noch bei einem Gewinnspiel mit. Bei Großstadtgeflüster kann man tolle Ketten gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen