11.03.2010

Bestellungsänderung

Neue Sachen im OS von H&M. Das hieß gerade mal für mich: ändern! Habe noch etwas hinzugefügt und auch ein bisschen was gelöscht.
HIER hatte ich euch die aktuelle Bestellung gezeigt. Die Tasche und das gestreifte Langarmshirt habe ich nun aber entfernt. Gefiel mir dann doch nicht mehr so. Und dafür kam noch was hinzu.
110310_280210geaendert

Allerdings ist nur das Top mit dem Anker wirklich "neu". Wollte erst noch ein Shirt mit verzierten Puffärmeln hinzufügen. Aber da ich ja schon eins ohne Verzierung auf der Bestellung habe, habe ich das wieder gelöscht. Finde das ohne Verzierung irgendwie schöner.
Nun werde ich meinen Tee zu Ende trinken und um viertel vor muss ich dann wieder zu Bio. Ich habe so eine Lust; das könnt ihr euch nicht vorstellen. Freistunden müssen verboten werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen