13.03.2010

Feierei

Gestern hatte meine liebe Mama Geburtstag. Und da gab es dann schön Kuchen mit Omi. Und heute gibt es eine "große" Feier. Erstmal essen wir ordentlich und dann wird ein bisschen was getrunken. Ich freue mich sehr. Mit meinem Tantchen und ihrem Freund ist es immer sehr lustig. Und auch mit den anderen, die noch mitkommen.
Das Chili con carne haben wir schon heute morgen vorbereitet. Wird super schmecken. Es gibt noch Hackbällchen, Schichtsalat und Käsehäppchen. Das wird ein echter Festschmaus. Außerdem kühlt meine leckere Flasche Asti seit gestern Abend. yummy...
Wie sieht euer Wochenende aus?

Ich bin eigentlich auch schon fast fertig. Nur noch schminki-schminki und Haare machen und dann bin ich bereit.
Morgen ist Flohmarkt beim Real. Ich denke, dass ich da mal rüberschlendern werde. Sofern das Wetter gut aussieht. Am Nachmittag kommt dann die Family von meinem Papa und dann gibt es nochmal Kuchen. Und abends hoffe ich noch darauf, dass Schatzi und ich ein paar Bahnen schwimmen gehen.
Jetzt schaue ich noch ein bisschen "10 Dinge, die ich an dir hasse" und mache mich in der Werbung fertig... wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen