14.03.2010

Ende vom Wochenende

Ich wünschte, ich könnte nur im Bett liegen und den Sonntag verschlafen. Totmüde!
Wir haben gestern noch bis um 4 gefeiert. Dann lag ich endlich im Bett. Es war lustig, lecker und feuchtfröhlich. Aber die Sache mit dem Flohmarkt heute, war eine blöde Idee. Um 9 klingelte der Wecker. Angezogen und raus. Es nieselte etwas, aber man brauchte nicht wirklich einen Schirm. Jedoch war trotzdem beim "Flohmarkt" nichts los. 2 Stände waren aufgebaut. Wir drehten uns wieder um, als wir das gesehen haben, und sind dann zu Mecces gegangen. Haben 10 Minuten gewartet, bis halb 12 war, und dann unser Essen bestellt. Mal nebenbei: der Veggie-Burger ist nicht so mein Fall. Man kann ihn essen, er schmeckt. Aber so ganz ohne Fleisch... nichts für mich!
Ich hatte mich aber echt auf Flohmarkt gefreut. Unset City-Flohmarkt dauert noch ein paar Monate und ich wollte unbedingt mal wieder alte Teile anschauen. Schade...
Nun gibt es gleich noch Kuchen... ich bin völlig am Ende.
Leider muss ich dann auch noch einiges für die Schule tun. Referate vorbereiten, Hausaufgaben, aber zum Glück keine Lernerei. Und in 4 Tagen sind ja auch Ferien. Die habe ich nötig. Freitag dann chillen und packen. Am Samstag geht's dann endlich nach Hamburg...

---> Umfrage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen