15.03.2010

20 Leser, oh baby, oh baby!

Dankeschön, meine Lieben! Ich freue mich über echt jeden, der sich für meine schriftlichen Ergüsse interessiert. Ihr seid echt toll!

Bevor ich hier anfange euch wieder einmal mit meinem schulischen Stress vollzutexten, poste ich mal ein paar Bilder, die mir zur Inspiration für meinen Hamburg-Ausflug dienen. Ich werde versuchen mir nur ein paar Teile zu besorgen, die den Outfits meines Inspirationsordners ähneln.
Sammelt ihr auch Bilder von Outfits, die euch gefallen? Ich sammel sowie auf meinem Laptop, als auch aus Zeitschriften.

FP_IMAGE_4502051/FP_SET_4500932
insp_rachel0
insp_shanae
EXCLUSIVE: Sarah Michelle Gellar Getting Coffee At Starbucks
via
via
Metric - Help I'm alive

Kommentare:

  1. AH *_*
    Ich liebe vom 3. Bild die Treggins und vom 4. das kleid :)
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle auch immer bilder von den outfits die ich mag . HAHA
    ich hab inzwischen schon soo viele ich guck mir die auch jeden tag aufs neue an

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja hab n ganzen Ordner voll mit derartigen Bildern xD

    AntwortenLöschen
  4. coole outfits...ich hab auch einen ganzen ordner mit solchen blider...
    love roxy

    http://roxyabroad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen