18.03.2010

Hello Sunshine...

... goodbye Snow!
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Die Temperaturen steigen bis auf 15grad im Schatten. Sonne strahlt von überall und ich habe Lust auf mein erstes Eis.
Und dann fangen auch noch die Ferien an. Kann es schöner sein? Ich stelle mir für heute jedenfalls nichts Besseres vor.

Habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich nur am Deutsch-Referat saß. Kleist und das Glück. Scheiß Thema und mein Referat war auch mehr als bescheiden. Zu kurz. Aber mein Lehrer hat es trotzdem nicht zuuu schlecht gefunden. Er meint ich habe die Fähigkeit alles kurz und knackig auf den Punkt zu bringen. Ist leider aber keine gute Eigenschaft, wenn man als Vorgabe 20min bekommt und ich alles Wichtige in 5min erzähle. Aber was solls...

Wie verbringt ihr die Ferien, sofern ihr welche habt? Ich werde ja Samstag und Sonntag in Hamburg verbringen. Freue mich schon wie ein kleines Kind. Bin auch sehr sehr gespannt wie das Hotel ist. Vielleicht nutze ich aufgrund der derzeitigen Diät doch noch den Fitnessbereich. Wir werden es sehen.
Weiter habe ich aber noch nichts Großes für die Ferien geplant. Außer dass nächstes Wochenende ja dann auch mein Geburtstag ansteht. Da feier ich jedoch auch nicht groß, sondern gehe nur wieder nach Wesendorf zur Party. Welch Glück, dass dort eine steigt...

Super Furry Animals - Hello Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen