30.03.2010

Friseurbesuch

Letztendlich fiel meine Wahl dann auf das zweite Bild von Kristen Stewart. Und ich finde auch das Ergebnis super. Da ich nicht so viel Volumen habe, ist es leider schwierig die Haare genauso hinzubekommen, aber ich werde einiges versuchen.
Demnächst ist auch die Farbe dran. Braun soll es wieder werden... was meint ihr?
friseur (3) friseur (4)

Ich werde euch natürlich auch noch ein Bild zeigen, wie ich mal mit braun aussah. Ich hätte Lust wieder auf braun. Dann bleibe ich hoffentlich auch länger dabei...
Ich war übrigens bei Unisex. Hatte ja noch einen Gutschein und insgesamt dann 29euro bezahlt. Und dann habe ich halt noch Trinkgeld gegeben, weil es mir echt gefallen hat. Das erste Mal, dass ich einem Friseur Trinkgeld gegeben habe. Es war auch echt toll. Fing schon beim Haare waschen an. Das Shampoo roch total lecker nach Caramel Macchiato (den ich übrigens danach noch beim Starbucks getrunken habe *yummy*). Der Praktikant oder was er war hat auch eine tolle Kopfmassage gemacht. Dann wurden erstmal die Deckhaare kürzer geschnitten und dann wurde geföhnt. Nach dem föhnen (was ich gar nicht gewohnt bin, dass erst geföhnt wird und dann richtig geschnitten wird) wurde dann gestuft. Ich hatte die ganze Zeit Angst, sie schneidet sich in den Finger. Hat sie aber nicht, obwohl das ein Gefuchtel war... ohje! Sowas Schnelles habe ich echt noch nicht gesehen. Dann wurde noch der Pony gekürzt und dann war ich sogut wie fertig. Noch ein bisschen Gel und Glanz-Fluid und dann durfte ich gehen. Insgesamt saß ich eine Stunde auf dem Stuhl. Es war toll. Wenn ich mir das immer leisten könnte, würde ich glatt immer zum Schneiden dorthin gehen. Aber immer nach Braunschweig fahren ist auch blöd. Da wir ja auch einen recht guten Friseur hier haben, der günstig ist.
Die Friseure hatten außerdem diese Woche eine Mottowoche. Heute war das Thema "50er". Die Musik war dementschprechend und sie sahen echt alle aus wie aus einem anderen Jahrzehnt bzw. Jahrtausend. Total cool... und sie haben sich super um mich gekümmert. Das kriege ich hier leider nicht immer zu bieten.

Kommentare:

  1. WOW*_*
    Das sieht wirklich sehr,sehr toll aus!
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gut aus :)
    manchmal hätte ich auch voll gern glatte haare ._.

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt, wies mit braun auusah!

    AntwortenLöschen