30.03.2010

Spätzünder

Ich habe mir am Sonntag ein Buch bestellt. Und heute kam es schon. buecher.de ist mein Lieblingsbuchversand. Es geht immer super schnell... Achso... ihr wollt sicher wissen, was ich mir geleistet habe:
maerz10 (3) Ja, ich weiß. Bisschen spät, aber ich bin nunmal erst durch die Serie auf die Bücher gekommen. Und außerdem lese ich erst seit etwa 2 Jahren wieder regelmäßig Bücher. Zur Zeit lese ich "Bis(s) zum Abendrot). Wollte ich eigentlich auf der Fahrt nach Calella auch noch. Jedoch fesselt es mich wieder so sehr, dass ich es fast durch habe und bis zum 09. April sowieso. Also habe ich mir den ersten Band von "Gossip Girl" bestellt. "Bis(s) zum Ende der Nacht" gibt es ja noch nicht als Taschenbuch. Und Hardcover ist mir zu teuer und unhandlich...
Lest ihr auch gerne? Und wenn ja, was?...

Kommentare:

  1. Ich lese sehr,sehr gerne!Zur zeit lese ich Seelen von stephany mayer.Ganz schön ist auch P.S ich liebe dich
    lg ana<3

    AntwortenLöschen
  2. echt? so dünn sehen deine haare auf dem bild gar nicht aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hardcover ist mir auch immer zu teuer :p schöner Blog, schau doch auch mal bei uns vorbei :

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. achso, ja .. vieeeeeel haarspray ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese gerne Gosip Girl :) bin gerade bei Band 10 und danach lese ich halt Band 12 das ich schon zuhause habe und danach fange ich an It.Girl zu lesen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ja finde ich auch :)
    haha ich bestelle auch immer bei bucher.de ;D

    AntwortenLöschen