02.03.2010

GÖ - Teil 2

Also... komme ich mal zu gestern. Uni-Informationstage in Göttingen sind jedes Jahr und unsere Schule fährt da immer hin. Somit war ich dieses Jahr schon das zweite Mal dabei. Nach der Ankunft ging es aufs Pöttchen und dann auch sofort los in die Stadt. Wozu soll man sich den Quatsch anhören, wenn man das auch in jeder Broschüre nachlesen kann?
Also sind wir erstmal in die cello coffee bar. Dort gibt es tollen Kaffee und viiiiele Bagels. Ich hatte einen Caramel Espresso und jede Menge Spaß mit den Mädels. Nach etwa 2 Stunden sind wir durch die Innenstadt geschlendert und dann ins Myer's um was zu essen. Hatte tolle Potato Wedges mit Aioli und Sour Cream. Macht satt und war echt viel. Nachdem wir gezahlt hatten ging es zur Bank und glücklicherweise hatte ich einen Geldsegen. Das heißt, dass das tolle Kleidchen und die Polka-Dots Strumpfhose im Körbchen landen konnten. (Fotos gibt es übrigens noch, da ich gerade keine aufgeladene Kamera zur Hand habe und Handy ist blöd.)
Dann war es zum Glück auch bald halb 5 und es ging zur Heimreise.

Heute ist nichts Großes passiert, außer dass ich etwas Angst habe, Bio total versaut zu haben. Obwohl ich der Meinung war, es ganz gut drauf zu haben. Manchmal reicht das leider nicht...
Nun mache ich erstmal Schluss. Schatzi bringt gleich Nudeln vorbei.

1 Kommentar:

  1. jap jap, ich find das auch immer totaaal nervig!

    omg.. caramal espresso.. bagel *Q* ich hab hunger xDDD

    AntwortenLöschen