29.03.2010

Kleinigkeiten, die das Leben komplett machen

maerz10 (2)... und manchmal einfach auch nur die Nägel oder die Freizeit. Ich wollte mal Neues ausprobieren. Da ich eigentlich nur Lacke in Pastelltönen oder Nudetönen auftrage, habe ich mir jetzt mal einen Farbigen besorgt. "Pool Party" von essence. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, aber sobald er drauf ist bekommt ihr ihn zu sehen.
maerz10Außerdem neigten meine Kuren sich dem Ende und dann habe ich noch die Kirschblüten-Kur eingepackt. Die InTouch musste auch sein. Da ist ja gerade das EXTRA drin, in dem drinsteht, wie man die Outfits der Gossip Girls nachstylen kann. Große Klasse...

The Sounds - Home is where your heart is


---> Umfrage

1 Kommentar:

  1. Jaa :) Oc ist ein muss :)
    Di InTouch habe ich mir auch gekauft :O
    eigentlich nur wegen den GossiGirl Secial ;D
    Und danke :) dein Layout ist auch toll :]
    lg saski

    AntwortenLöschen