28.03.2010

Perez Hilton feiert Geburtstag

... und das lassen sich die Sternchen nicht zweimal sagen. Dachte mir, dass ich länger nicht über solche Events gepostet habe. Hier ein paar Eindrücke der Outfits...
Ashley Tisdale
perezbday_ashley
Audrina Patridge
perezbday_audrina
Mel B.
perezbday_melb
Katy Perry
perezbday_katy
und zu guter Letzt das Geburtstagskind himself
perezbday_perez

via

4 Kommentare:

  1. wie unterschiedlich die outfits doch sind^^ manche kommen eher lässig und andere in einer art badeanzug XDD

    ich hab auch C und irgendwie sieht das dann mit nem noch dazu ungefütterten triangle bikini total porno aus.. im negativen sinne. innen deckts ab aber rundherum flutscht alles raus O_o

    AntwortenLöschen
  2. i like ashley's tee. it's very cute! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank für kommi und nochmals vieleeeeeeeeeen dank hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaahaha einige von denen sehen ja echt etwas schrecklich aus :D

    danke für deine ganzen kommentare! schönen blog hast du :)

    AntwortenLöschen