28.03.2010

Einundzwanzig

Gestern war mein Geburtstag!... Es war eigentlich ein ganz schöner Tag. Auch wenn er in kleiner Runde stattfand. Ich bin krank. Und hoffe, dass es mir morgen besser geht, da wir weiter an unserer Projektarbeit feilen werden.
Ich zeig euch mal meine Geschenke:
280310

Außerdem habe ich noch Geld bekommen. Endlich habe ich einen eigenen iPod. Ich habe immer den von Schatzi gemopst, wenn ich zur Arbeit musste. Das hat genervt, weil ich immer viel zu wenig Musik bei ihm drauf hatte und seine Musik gefällt mir nicht so. Und nun hab ich meinen eigenen. Toll! Ist sogar schon eine OC-Folge drauf. Ist ja ein MUSS! Die schaue ich mir dann auf dem Weg nach Calella an. Obwohl ich sie auswendig kann...
Achso... außerdem hat meine Mama mir eine Schokotorte gemacht. Und drauf war eine selbstgemachte Hello Kitty aus Marzipan. Sah voll süß aus und ich ärgere mich, dass ich zu faul war die Kamera von oben zu holen, um sie zu fotografieren...


P.S.: Denkt an die Umfrage und auch über Fragen via Formspring freue ich mich sehr...

Kommentare:

  1. Nachträglich Alles Gute meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankschön :) Ein iPod. Der macht mich auch süchtig. :D

    AntwortenLöschen