26.03.2010

Like boom boom boom

Jetzt werde ich auch noch krank. Kann doch alles nicht wahr sein. Und morgen soll ich dann happy Geburtstag feiern? Ich glaube, ich werde eher so gut es geht das Bett hüten. Ja und dann darf ich auch noch von heute Abend bis morgen früh das Erdgeschoss, also auch die Küche, nicht betreten. Keine Ahnung, was meine Mutter da schon wieder plant. So habe ich wenigstens Diener, die mir den Tee bringen.
Hoffentlich wird das noch was mit Schäfchen angucken. Das wäre doch zu schön. Das Wetter sieht allerdings etwas kühl aus, auch wenn ab und zu die Sonne scheint.
Aber eigentlich wollte ich nur auf ein neues Gewinnspiel aufmerksam machen und hoffen, dass ich nun mal die glückliche Gewinnerin werde.
Alessa Loves Fashion verlost nämlich ein paar Kleinigkeiten. Ich würde mich total freuen, weil das Essie-Set mich geradezu anlächelt... wünsche allen anderen Teilnehmern auch viel viel Glück.

2 Kommentare: