25.03.2010

Hey, Soul Sister.

Mein superdupergute Laune Lied...

Passt soo schön zum Frühling. Habt ihr heute Germany's Next Topmodel gesehen? Was frage ich überhaupt... der Großteil wird es wohl gesehen haben. Also irgendwie schade, dass Lena raus ist. Nun gibt es nichts mehr zu lachen. Achso... und das Lauftraining mit Coco hat ja auch kaum was gebracht, wenn man sich da mal Luisa oder Petra anschaut. Ich habe irgendwie zZt noch keine Favoritin. Wie steht's bei euch??

Übrigens gibt es vielleicht morgen mal neue Bilder. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und das zweite Treffen mit meinen Leutchen nicht allzu lange dauert. Denn dann gehe ich mit Schatzi Lämmer gucken. Er hat erzählt, dass die Schafe in der Heide Babys bekommen haben. Das wäre sicherlich eine schöne Location...
und: vergesst die Umfrage nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen