25.03.2010

Die Temperaturen steigen

Wow. Ich war nur kurz draußen, um den Müll rauszubringen und was merke ich da? In Jogginghose und T-Shirt ist es ja ganz schön warm. Man könnte locker leicht bekleidet am See sitzen, Eis essen und würde nicht frieren. Ja... KÖNNTE! Wieso ich es nicht tue und hier sitze? Ganz einfach:
Zwischen halb 2 und 2 werden ein paar Klassenkameraden reinschneien und dann geht es weiter mit der Projektarbeit. Ich bin schon leicht angepisst. Aber sich zu ärgern bringt jetzt auch nichts. Vielleicht überlegen wir uns ja noch uns auf die Terasse zu setzen. Dann kann man die Arbeit mit dem Angenehmen verbinden. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Morgen soll das Wetter ja wieder so blöd werden. Wäre vielleicht schlauer gewesen, würden wir uns morgen treffen. Nunja, jetzt sind aber so gut wie alle schon auf dem Weg zu mir, da die vom Dorf kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen