22.04.2010

Alice & Day Six

Ich habe ja noch gar nicht geschrieben, wie ich Alice im Wunderland fand. Am Sonntag sind Schatzi und ich ja auch mal ins Kino gegangen. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Und habe ja auch bei vielen von euch gelesen, dass er gut ist. Aber irgendwie konnte ich mich noch nie von Zeichentrickverfilmungen mit Menschen anfreunden. Jedoch hat mir natürlich der 3D-Effekt wieder total gefallen und Johnny Depp war sowieso wieder grandios.
Generell war die Besetzung echt großartig! Tim Burton hat ein Händchen dafür. Aber ich bleibe dann doch weiterhin Fan des Klassikers von Disney...
Ich werde mich noch daran machen heute den Bericht über Spanien zu beenden. Morgen kommt er dann wirklich.
Und denkt auch nochmal an die Umfrage!!!

Day Six - A song that reminds you of somewhere

London... geliebtes London! Das war mein Fliegerlied :)


Iglu & Hartley - In this city

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen