23.04.2010

Da schießt sie wieder den Vogel ab & Day Seven

Ich habe heute doch tatsächlich bis 10Uhr verschlafen. Wo gibt es das denn? Ja, nur bei mir im Bett. Ich brauche dringend einen richtigen Wecker. Das Handy bringt es einfach nicht. Schlimm... bin dann aber doch noch in die Schule, weil ich das ja auch noch regeln wollte, dass ich heute mit zu R. zum Grillen kann. Und es hat auch geklappt. Wir fahren dann nachher alle nach Wittingen und dann wird Calella wiederholt. Ich freue mich auch schon drauf.
Kamera nehme ich mit, ob wir aber zum Fotos machen kommen, ist nicht garantiert.

Day Seven - A song that reminds you of a certain event

Das erinnert mich an das tolle Madsen-Konzert vor 2 Jahren. Im kleinen Kreis. 200Leute... Karten konnte man nur bei N-Joy im Radio und in der regionalen Zeitung gewinnen. Und wir waren dabei. Es war schön. Ich mag intime Konzerte. Und das Hallenbad Wolfsburg ist dafür soooo toll geeignet.


Madsen - Liebeslied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen