17.04.2010

Day One

Nun gut... ich bin heute morgen um viertel vor 7 wieder in meinem Hometown angekommen. Spanien war unglaublich!!! Aber ich schreibe noch einen ausführlichen Bericht. Und Bilder werden noch etwas dauern, da ich nicht so viele gemacht habe, weil ich ja letztes Jahr schon dort war. Deshalb werde ich entweder ein paar vom letzten Jahr nehmen oder auf die der anderen warten.
Es war jedenfalls mehr wie ein Partyurlaub, als eine Kursfahrt, bei der man irgendwas lernen soll oder Kultur erleben soll.
Ihr habt es bestimmt schon bei einigen gesehen. 30 Days of Music. Da ich in Spanien war, fange ich dann heute damit an.

Day One - Your favorite song

Da habe ich immer viele, jedoch sagt mein iTunes-Zähler, dass dieser hier viel mehr gespielt wird als alle anderen meiner Medienbibliothek.


Train - Hey Soul Sister

1 Kommentar: