09.04.2010

Post und ich sag: Adiós Amigos!

Heute um 16Uhr ist Abfahrt. Ich wollte mich nur nochmal melden und nicht einfach so fahren. Außerdem kam gestern mein Gewinn aus der Erdbeerlounge an. Ein Clinique-Beautypaket. Das Beautycase und den Mascara werde ich wohl behalten. Mal schauen, was ich mit dem anderen Kram mache.
erdbeerlounge (2)
erdbeerlounge

Für die, die es noch nicht wissen: es geht heute für mich nach Spanien. Calella um genau zu sein. Ich freue mich, aber andererseits habe ich richtig schlechte Laune. Mein Schmucksäckchen ist seit Hamburg weg. Da ich nicht oft Schmuck trage, habe ich mich darum nicht gekümmert, bin mir aber sicher, dass ich es in Hamburg wieder in den Koffer zurückgelegt habe. Jedenfalls ist es aber nirgends hier im Haus und da war mein Thomas Sabo Charmband drin!!! Das hatte mein Freund mir geschenkt. Ich war gestern so verzweifelt. Ich bin es immer noch... ich hoffe, dass es sich noch anfindet. Total blöd. Nun habe ich nur ein Paar Ohrringe, die ich mitnehmen kann, weil in dem Säckchen ja echt alles drin war, was ich trage. Bin echt traurig darüber.
Nun sind es noch eine und eine dreiviertel Stunde bis ich in Richtung Süden düse. Und ich werde Schatz vermissen... und Chino... und alles! Aber trotzdem freue ich mich, weil ich weiß wie unglaublich toll Calella ist. Hoffentlich haben wir auch Glück mit dem Wetter und so.
Ich werde mal schauen, ob ich wieder ab und zu ins Internet-Café komme. Dann melde ich mich vielleicht auch mal kurz bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen