07.04.2010

Erster Schultag

Puh... Ich hatte zwar nur 6 Stunden, aber es war trotzdem ein blöder Tag. Mittwochs ist für mich immer die Hölle, weil wir den ganzen Tag mit dem gleichen Lehrer haben. Erst Sport und dann Informationsverarbeitung. Und Sport mag ich eh nicht... wir fahren zZt Inliner und das ist super langweilig. Generell halte ich Sport als Unterricht für unnötig. Klar in der Grundschule, wo die Kids ein bisschen ausgepowert werden soll, aber in der Oberstufe? Unnötig...
Informationsverarbeitung... langweilig! Total unterfordert. Wir machen immer noch HTML und CSS und das kann ich. Bin schnell fertig und dann gibt es keine neuen Aufgaben. Ja, langweilig!
Nun muss ich noch zur Arbeit... glaube ich. Ich werde mal meine Mutti anrufen und fragen, ob meine Ware da ist. Ich vermute schon, da ja wieder 2 Wochen um sind. Keine Lust, aber was muss, das muss!
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Echt toll, wie die Sonne scheint. Aber am Wochenende soll es wieder schlechter werden, aber das ist mir sowas von egal, denn dann bin ich in Spanien und da soll es seeehr schön werden.
Hahaha.

Kommentare:

  1. Spanien?Viel Spaß ;)
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt mit den Tieren, habe ich ja bei meinem Hund auch gesehen, der kommt ja aus einem Zirkus.
    Naja und jeder weiß, dass die Tiere die Show nicht alleine machen.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schade das er das nicht singt :(

    haha ich liebe den auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Jep.. Sportunterricht in der Oberstufe müsste abgeschafft werden.

    AntwortenLöschen