05.04.2010

This guy before me often stand up!

Ostern vorbei. Ich habe einen riesigen Berg an Süßigkeiten hier rumfliegen und weiß gar nicht wann ich das alles essen soll. Wie waren eure Feiertage?
So viel habe ich nicht gemacht. Gestern kam Oma noch vorbei und wir haben Kuchen gegessen. Achja und am Samstag sollte es ja zum Osterfeuer gehen. Haben wir dann doch gelassen und waren nur bei F. und dann noch im Cappu. Dort war es mal wieder rappel voll... wir standen also mal wieder draußen. Aber es war okay. Wobei ich ja Osterfeuer immer ganz schön finde, aber es soll wohl mehr geraucht als gebrannt haben.
Heute hatte ich eigentlich meine Mutter gebeten, dass sie mir meine Haare färbt. Aber irgendwie konnte sie sich nicht dazu aufraffen. Allerdings muss das bis Freitag noch geschehen, denn da geht es mit dem Bus ab in den Süden. Und da möchte ich dann meine braunen Haare (spätestens!!) das erste Mal ausführen.
Ihr dürft (genauso wie ich) darauf gespannt sein.
Schatzi kommt nun gleich und bringt mir essen hahaha! Vielleicht wollen wir noch ins Kino... aber ich glaube kaum, dass wir es noch pünktlich zur Vorstellung um 20:15uhr schaffen, denn ich müsste noch duschen. Ich sehe wirklich schrecklich aus...

1 Kommentar:

  1. Meine Feiertage waren schrieklich langweilig :(
    Braune Haare??????
    Viel spass euch zwei ;)
    lg ana♥

    AntwortenLöschen