01.04.2010

GNTM

Ich schaue gerade (wie wohl die meisten von euch) Germany's next Topmodel. Tolles Umstyling. Manche schauen jetzt echt toll aus. Aber was die sich bei Nele gedacht haben... ganz ehrlich? Ich finde die so unglaublich hässlich. Und dieser Pony... der verstärkt doch ihren "Zinken" nur noch mehr. Also ich finde die nicht schön.
Aber Hanna... wow! Ich habe jetzt auch endlich eine Favoritin. Fand sie schon vorher sympathisch, aber diese neue Haarfarbe ist total toll. Es steht ihr und ich glaube sie hat auch ganz gute Chancen es zu packen. Beim PRO7-Voting ist sie zZt ja auch auf Platz 1. Habt ihr schon wen, den ihr ganz gut findet?
Ich habe mir auch Popcorn gemacht, welches leider angebrannt ist. Was schreiben die auch in der gleichen Farbe drauf, welche Seite nach oben gehört?! Nun ist der Zucker angebrannt und die Hälfte schmeckt etwas bitter. Zum Glück habe ich noch 2 Packungen... vielleicht laufe ich nächste Werbung nochmal runter...

Kommentare:

  1. Seit Heute ist Laura meine absolute Favoritin ich finde der Haarschnitt passt ihr sowas von gut.Bei Nele finde ich die neue Frisur wiederum ganz schön,besser als die davor!
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  2. Neele.. ich finds sie so schrecklich o.O
    & Hanna.. ich mag sie total <3 Beim Shooting sah sie so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hm partyurlaub hatte ich ALS ICH JUNG WAR (haha) genug jetzt mag ich mehr kultur, und sighjseeing und gaaanz vielvon dem land wissen..auf märkte gehen abends schön zusammen kochen, sonnenuntergänge anschauen und so sachen :D
    Wenn man arbeitet braucht man im urlaub einfach etwas erholung ^^


    In Callela und barcelona war ich auch schon oft…sooo toll – barcelona… =^_^=


    neele mag ich garnicht Ö_Ö dumme nuss..aber hannaaaaa die ist toll und die neue frisur sieht noch toller aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ja genau bei städtetrips kann ic hauch nichtmehr weggehen da ist man abends so fertig.. aber ich find das toll abends voll fertig im bett zu liegen und zu wissen man hat heute so viele tolle sachen gesehen :D

    AntwortenLöschen